Header

Kontakt

hier könnt ihr uns erreichen.

Kontakt per E-Mail oder Telefon

Wenn ihr mehr über uns erfahren wollt oder ansonsten Fragen habt, dann kontaktiert uns unter jugendwart@jugendfeuerwehr-barendorf.de oder telefoniert mit unserem Jugendwart Stephan Jörß unter 0175-5255710.

Ihr wollt einmal in unseren Dienst reinschauen?

Kein Problem!!! Generell haben wir jeden Dienstag (außerhalb der Ferien) von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr Dienst im und am Feuerwehrhaus Barendorf. Dazu haben wir im Winter noch die Möglichkeit jeden dritten Freitag Sport in der Barendorfer Sporthalle zu treiben. Egal ob Mädchen oder Junge jeder der will kann bei uns mitmachen, muss aber mindestens 10 Jahre alt sein. Da es aber auch immer einmal einen Dienstausfall geben kann, erkundigt euch lieber einmal bei den oben genannten Adressen bevor ihr vorbeischaut.

Am Besten schaut ihr aber in unserer Info-Box auf der Startseite nach, denn dort sind alle Termine mindestens 1 Monat im Voraus anzuschauen.

Wir freuen uns immer über neue Kameraden/dinnen, auch auf Dich!!!