Header

Jugendfeuerwehr Barendorf besucht den Adendorfer EC

Am Freitag den 23.01.2009 waren wir mit den Jugendfeuerwehren des Landkreises Lüneburg beim Eishockeyspiel in Adendorf. Der AEC Adendorf spielte gegen den EHC Timmendorf. Leider verlor der Adendorf EC 1:3 gegen den EHC. Trotzdem hat es viel Spaß gemacht, da wir gute Plätze hatten und es eine super Stimmung der 886 Zuschauer im Eishockeystadium gab.

Trotz des 1:1 im ersten Drittel feuerten wir den AEC lautstark an. Leider half das nicht viel. Nach zwei weiteren verloren Drittel, jeweils 0:1, konnte der AEC den Rückstand nicht mehr aufholen. Auch wenn der Adendorfer EC den benötigten 4. Platz zur Qualifikation der Playoff nicht schaffen sollte, werden wir trotzdem das nächste Mal wieder hingehen, um sie wieder lautstark anzufeuern.

Verfasst von Kevin