Header

Seifenkistenrennen in Geestacht

Am Sonntag, den 17. Juni 2007, waren wir mit unserer neuen Seifenkiste in Geestacht, um am dortigen Seifenkistenrennen teil zunehmen. Mit einer großen Anzahl an Fahrern und Kisten haben wir uns trotz alledem sehr gut in unserer Altersklasse geschlagen. Es gab drei verschiedene Altersklassen, wir waren nur in der 10 bis 13 Jahre vertreten. Allerdings haben wir dort guten Erfolg gehabt. Henrik ist 12. Platz geworden, Kim war 8. Platz und Rüdiger ist sogar 5. Platz geworden. Neben dem Rennen gab es noch eine Vielzahl anderer Möglichkeiten. Einen Kinderflohmarkt zum Beispiel oder auch viele verschiedene Gerichte die auch alle sehr gut mundeten. Eine Seifenkiste konnte man auch gleich vor Ort gewinnen, doch da hatten wir leider nicht soviel glück.

Aber es war ein sehr schöner Tag und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wo wir auch sehr gerne wieder dran teilnehmen möchten.

Verfasst von Sven