Header

Samtgemeindeappell in Radenbeck

Am Samstag, den 23.06.2018, haben wir uns um 13:00 Uhr am Feuerwehrhaus in Barendorf mit der Feuerwehr gesammelt, um gemeinsam zum Gemeindeappell in Radenbeck zu fahren. Dort angekommen sind wir um 14:00 Uhr mit allen anderen Feuerwehren der Samtgemeinde Ostheide zum Appell angetreten. Nach dem Appell haben wir gegen die JF Neetze und die JF Wendhausen den Dreiteiligen Löschangriff bestritten und konnten dabei mit dem 1.Platz als Sieger hervorgehen. Dieses Jahr wurde bei der Jugendfeuerwehr auch erstmals die Teilnahme an Veranstaltungen (Märsche, Spiele ohne Grenzen, usw.) in der Samtgemeinde und die Stärke beim Appell gewertet, wobei wir den 2.Platz hinter der JF Wendhausen, die mit voller Punktzahl siegte, belegten. Im Anschluss an den Appell gab es noch Public Viewing für das Deutschlandspiel gegen Schweden und eine Scheunenparty, die von der FW Radenbeck ausgerichtet wurde.

Verfasst von Florian Bahr