Header

Samtgemeinde Zeltlager in Grömitz 2014

Nun ist es leider schon wieder vorbei.
Das Gemeindezeltlager in Grömitz. Vom 30.08.2014 bis zum 06.09.2014 hatten wir eine tolle Woche.
Das Wetter war perfekt. Alle hatten viel Spaß.
Auch unsere Freunde aus Artlenburg und Laichingen waren herzlich willkommen.
Ein ganz großer Dank, geht an Timo und sein Team. Er hatte wieder tolle Ideen. Auch an Thomas "Tommy" Meyer. Der alles gut geplannt und durchgeführt hat. Alle anderen Betreuer haben natürlich auch zum gelingen, der fahrt, beigetragen.
In diesem Jahr standen auch wieder ein Paar Spiele an.
Durch Nachtmarsch, Indiaka und Breakball Spiele wurden die Lagersieger ermittelt.

Platzierungen:

1. Artleburg 2
2. Barendorf 3
3. Barendorf 2
4. Wendisch Evern
5. Wendhausen
6. Laichingen
7. Vastorf
8. Thomasburg 2
9. Artlenburg 1
10. Neetze
11. Barendorf 1
12. Thomasburg 1

Es war ein echt spannender Kampf und hat allen viel Spaß gemacht.
Alle freuen sich schon auf 2017. Wenn es wieder heisst: Grömitz wir kommen.

Verfasst von Stephan Jörß