Header

Pfingsten 2008

Am Freitag, dem 09.05.08 begann für uns die diesjährige Pfingstbuschaktion. Am späten Nachmittag fuhren wir, begleitet von einigen aktiven Kameraden, in den Wald, um dort die benötigten kleinen Birken zu schlagen. Nachdem 5 Anhänger voll und wir wieder am Feuerwehrhaus waren, war der Teil 1 der Aktion vorbei. Am Samstag morgen ging es dann los. 5 Mannschaften wurden gebildet und dann ging es los. Nach 4 Stunden hatte dann jeder, der einen Pfingstbusch haben wollte, einen bekommen. Jetzt begann der gemütliche Teil. Wir luden unsere aktiven Kameraden, die uns wie immer unterstützt hatten und auch unsere Eltern zum schon traditionellen Pfingstessen ein. Die Stimmung war gelöst und unser kleines Fest ging bis in die Abendstunden.

P.S. Ich werde mich bessern und in Zukunft meine Berichte eher abgeben.

Verfasst von Thomas