Header

AEC gegen die Harzer Wölfe

Zum zweiten Mal in diesem Jahr lud uns der AEC - Adendorfer Eishockey Club zu unserem Vergnügen, zu einem Spiel ein. Genau wie beim vergangenen Spiel im Februar, waren auch bei diesem Mal rund wieder 600 Jugendliche der Jugendfeuerwehren dabei. Am Samstag, den 8.Dezember 2007 waren wir dort und haben dem AEC zu gejubelt. Es hat uns allen ersichtlich viel Spaß gemacht. Leider hat der AEC in diesem Spiel nicht viel Glück gehabt, trotz unserer großen Unterstützung. So stand es nach dem ersten Drittel 0:3, nach dem zweiten Drittel 1:5 und am Spielende stand es 1:7 für die Harzer Wölfe aus Braunlage. Im großen und ganzen war es wieder sehr interessant und wir freuen uns auf das nächste Mal.

Hiermit möchten wir uns auch noch Mal rechtherzlich beim AEC für die Einladung bedanken.

Verfasst von Sven