Header

Laternenumzug 2007

Genau um 18.00 Uhr war dieses Jahr Treffen auf dem Gutshof in Barendorf um zum Laternenumzug zu starten. Dieses Jahr verlief unsere Strecke über den Clasberg und die dort neu errichtete Siedlung. Viele schlossen sich auch dieses Mal wieder dem Marsch an und man konnte viele schöne Laternen sehen. Unser Laternenbasteln war wieder ein sehr großer Erfolg. "Die Bude ist ja bis zum Anschlag voll." konnte man da nur noch sagen.

Zum ersten Mal in der Geschichte der Feuerwehr Barendorf , hatten wir in diesem Jahr eine Popkornmaschine und Pommes was auch ersichtlich guten Erfolg hatte. Begleitet wurden wir den ganzen Abend über von unserem Kameraden Matthias Konrad, Guido Hein, Torben und Birger Hein. Wie auch beim Osterfeuer haben sie für eine noch bessere Stimmung gesorgt, als es schon war. Hier auch noch Mal ein rechtherzliches Dankeschön an unsere Musiker. Es war ein schöner Abend und im nächsten Jahr wird er hoffentlich genau so gut.

Verfasst von Sven