Header

Bootstour auf der Ilmenau

Am Mittwoch, den 15. August 2007 war wie auch in den vergangenen Jahren unsere alljährige Bootstour auf der Ilmenau. Alle hatten ersichtlich viel Spaß an dieser Aktion und so wurde sie, wie auch die letzten Male wieder ein großer Erfolg. Um 9.00 Uhr war dieses Jahr auch schon treffen wo man vielen die Müdigkeit noch ansehen konnte. Manche Kameraden und Kameradinnen hatten auch groß zu leiden, wie unserer Kamerad Thomas, der mehrere Male unfreiwillig baden gehen musste. Doch kurze Zeit später mussten auch andere sich Thomas anschließen. Am Ende der Tour haben wir wieder schön den Grill glühen lassen und gut gemundet. "Zu einem Müsliriegel würde ich jetzt nicht nein sagen!" Ein alt bekannter Spruch fand auch hier wieder seine Wege hin. Aber im Großen und Ganzen war das wieder ein gelungener Tag, der auf alle Fälle wiederholungs bedürftig ist.

Verfasst von Sven